7. März 2013

Kreativtag

Heute hatte ich einen kreativen Tag, die Ideen sprudeln momentan.

Habe aber nur Digistamps verarbeitet, die ich gestern mit Aquarellstiften ausgemalt habe. Hab sie nicht mal nass vermalt, da sonst die Leinenstruktur des Papiers, auf dem sie gedruckt sind, nicht mehr so gut sichtbar wäre.
Die ersten beiden habe ich mal im I-net ausgegraben, weiß leider nicht mehr, woher sie stammen. Waren mal bei Freebies dabei. April haben wir zwar noch nicht, aber wer weiß, wie schnell er da ist.....
Das Motiv ist bei dem gelben Karton hinterlegt.


Auch bei der zweiten und dritten habe ich in den grünen Cardstock einen Kreis geschnitten und das Motiv von hinten eingeklebt


Die folgenden zwei Digistamps sind wieder von Jane Clempson. Die Islandmohn Samenkapsel hat mich auf ihre Website gebracht, denn ich habe sie verarbeitet im Netz gesehen. Für Islandmohn habe ich eine Schwäche und ich habe ihn in meinem Garten sehr gehegt, solange ich einen hatte.
Hier ist das Motiv auch wieder hinterlegt und die Karte ist sehr schlicht gehalten, denn " less is more" wird zunehmend zu meinem Motto.


Bei den Cyclamen habe ich lange rumprobiert, ob ich noch irgend etwas beifüge, aber sie haben mir letztendlich so am besten gefallen. Sie gehören auch zu meinen Lieblingsblumen und blühen schon lange bei mir am Fensterbrett. Am besten haben mir aber immer die "wilden" gefallen, die jetzt sicher im Foresta Umbra in Apulien blühen. Der ganze Wald ist im Frühjahr voll davon. Das war für mich immer ein kleines Paradies......


Das wärs dann erst mal, morgen gibt es andres zu tun..............


Kommentare:

  1. Die Karten sind alle wunderschön geworden, so klar und ohne viel störendes Tamtam gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner wie die andere.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten sind dir wieder gelungen, liebe Elsie.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow! You have been busy with 4 gorgeous creations. Love them all

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, da warst du aber fleißig!!!! Sie sind alle sehr schön geworden - die zweite Karte ist allerdings mein Favorit. *Daumenhoch*

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Great job, I love your work, you are very creative. Besitos.

    AntwortenLöschen
  7. tja...vielleicht schauen wir nun alle so gerne aus dem Fenster...deshalb die vielen Fensterkarten?? *grins*
    deine sind dir auch sehr gut gelungen.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !