31. März 2017

Frühlingshaft

. . . . . . kommen meine neuesten Karten daher


 Bei vier Karten habe ich Digistamps von Jane Clempson verwendet. Es gab sie mal bei Etsy. Leider sind sie nicht mehr zu bekommen. Das Bienchenpapier hatte ich mal aus dem I-net, weiß aber leider nicht mehr woher. Labels sind selbst gemacht. Der gelb schwarze HG war ein Freebie in der FB Peppercus Plotter Gruppe

 Hier wurden Filzkränze verarbeitet, von denen ich leider auch nicht mehr weiß, wo sie herstammen.
Unten ein heiß embosster Stempel








Die Halbperlen sind mit Nuvo Cristal Drops gemacht. Damit bekomme auch ich halbwegs ordentliche Drops hin.

Dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. guten morgen liebe else, du hast recht der frühling sprudelt aus deinen werklein.....du warst ja wieder sehr fleissig und alle so wunderschön....
    ...ein schönes wochenende wünsche ich auch dir....liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Else,
    ich finde deine Karten sind alle wieder wunderschön geworden.
    Auch die vielen anderen Werke von dir, die ich in der letzten Zeit verpasst habe, sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
    Nach meiner langen Blogpause, kann ich langsam wieder beginnen zu bloggen da sich die Zwillinge wunderbar entwickelt haben und auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      es freut mich so sehr, von Dir zu hören mit sooo guten Nachrichten ! Den Babys wünsche ich alles, alles erdenklich Gute und gutes und fröhliches Gedeihen. Es ist auch schön, zu hören, daß es Dir besser geht !
      Euch allen weiterhin alles Liebe und Gute !
      LG Else

      Löschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !