20. März 2017

Kartenmix

Zusammen mit den Osterkarten entstanden noch diverse andere Karten


Hier habe ich das erste Mal mein Acrylspray ausprobiert, aber da muß ich wohl noch fleißig üben.
Die Tulpen sind von Pixabay 

 Die Stempel sind heiß embossed

 Hier habe ich wieder eine Silhouette Datei eingefärbt und ausgedruckt

Bei dieser Karte sind Clipart und Sil Dateien gemixt. Das Label stammt von Colorspell

Hier wurde wieder eine Sil Datei eingefärbt und gedruckt

So und nun muss ich dringend in meinem Arbeitszimmer aufräumen, sonst habe ich vor lauter Krimskrams bald keinen Platz mehr zum Schaffen.

Machts gut !


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    Deine Karten sind ja Frühling pur; eine stilvoller als die andere.
    Bist Du mit Deinem Arbeitszimmer fertig? Wenn ja, dann komm' doch bitte, bitte zu mir.... bei mir sieht's aus wie....
    Am 8./9.4. ist Ostermarkt bei uns und Du kannst Dir ja sicher gut vorstellen, dass ich am routieren bin.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele schöne Frühlingsblüher, tolle Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Else, wunderschöne Frühlingskarten hast du gestaltet, bin mal wieder total begeistert.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !