12. März 2017

Neues für die Fensterbank

Ich habe schon ein paarmal Pflanzenkreationen von StampinUP gesehen, die mir richtig gut gefielen. Als Silhouette kürzlich Schneidedateien in dieser Richtung anbot, mußte ich natürlich zugreifen, sie waren für mich (mit Abo) auch wesentlich billiger.

Ausprobieren mußte ich die Dateien auch gleich






Den einzelnen Pflanzenblättern habe ich mit Stempelfarbe etwas Kontur gegeben und der Säulenkaktus bekam mit  Nuvo Crystal Drops noch Struktur.

Jetzt freue ich mich über meinen neuen "Fensterbank Garten" und bin mir sicher, daß ich bei ihm keine Gießfehler begehen kann.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag !



Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig echt au, liebe Else. Musste 2 mal hingucken, um zu erkennen, dass sie aus Papier sind. Die sehen richtig cool aus. Wäre was für meine Schwieto, die gerne Gießfehler begeht ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Else die sind ja wie in Natura! Toll gemacht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Else, das ist ja eine super Fensterbank mit diesen Pflanzen, sieht total echt aus, ich bin begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, man sieht selbst auf den zweiten Blick nicht, dass die Pflanzen nicht echt sind.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse diese pflegeleichten Kakteen, sehen wie echte aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Pflänzchen für den braunen Daumen ... *lach*, sehen total echt aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die hab ich im Store auch gesehen. Klasse gemacht.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else,
    das sind ja richtige Prachtstücke, ganz toll gestaltet und obendrein eine sehr schöne Idee.OIch wünsche Dir weiterhin so schöne Ideen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !