1. April 2017

Geburtstags Set

Für einen Geburtstag brauchte ich wieder mal einen Gruß mit einem kleinen Geschenk.

Fehlen durfte natürlich nicht der obligatorische Geburtstagskuchenbausatz nach MiriD .
Passend dazu habe ich eine Karte gearbeitet und eine Verpackung für einen Lippenbalsam




 Da ich die Sachen mit der Post verschicken mußte, habe ich den Apfel mit dem Lippenbalsam zusätzlich mit Bäckergarn in der Verpackung fixiert.
Die Schneide Datei für die Verpackung stammt vom Sil Store.
Das Designpapier ist von Action.


Das war's wieder mal, denn jetzt genieße ich erst mal meinen Kaffee



Kommentare:

  1. spitzenmässig schööööööööööön ist dein geburtstagsset, liebe else....das burzelkind wird viel freude beim auspacken haben...
    sonnige sonntagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, das Set gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne frühlinghafte Karten und Verpackungen hast du kreiert auch deine Fotos sind wieder sehr, sehr schön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else, dein Osterset ist wunderschön geworden, danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !