22. April 2017

Meerieverliebt

Die Meerie Digistamps von Peppercus haben es mir angetan. Ich mag das possierliche Kerlchen einfach. Deshalb habe ich schon etliche in meiner Sammlung und ich denke, sie sind nicht nur für Kinderkarten geeignet, auch viele Erwachsenen mögen sie.
Nun sind wieder ein paar Karten damit entstanden











Die DP sind hauptsächlich von Action. Verwendet wurden auch Sil Dateien, Stempel und diverses Kartenzubehör.
Die Schildchen der Meeries kann man selbst im Sil Studio beschriften oder auch mit von der Größe her passenden Stempeln.

Schönen Sonntag Euch allen !

Kommentare:

  1. Hallo Else,
    wunderschön geworden,die kleinen Kerlchen gefallen mir auch sehr gut! Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe else, deine kärtlein sind ja wieder ansteckend süüüüüss....jaaaa, die erfreuen nicht nur kinder...;-))
    ♥liche grüsserleins
    ruth..chen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst die Karten mit den kleinen Kerlchen. Ich mag sie auch ;-))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles nette Karten geworden und passend für jung und alt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !