2. Juli 2017

Geburtstagsset

Für Geburtstage sind zwei neue Sets entstanden. Beides sind neuere Silhouette Dateien, die mir so gut gefielen, daß ich nicht dran vorbei kam . . . . . .







Das zweite ist zuerst entstanden. Da ich dafür einen Karton mit einseitiger reliefartiger Musterung (erkennt man auf den Fotos leider nicht) genommen habe , mußte ich die Karte anders falten als von der Datei vorgesehen. Deshalb ist noch ein zweites Set entstanden, genau nach Vorlage. Es findet sicher einen Adressaten.
In die Karte eingesteckt ist ein Blankoblatt zum Beschriften.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag ! Laßt ihn euch vom Wetter nicht verdrießen . . . . .

Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,
    beide Sets sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir beide sehr gut. Die Verpackung ist allerliebst und die passende Karte dazu rundet das Set ab. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag. Bei uns schien gerade für einen Moment die Sonne. Als die Tour de France hier durchgefahren ist hat es leider geschüttet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sets, liebe Else. Also sollte sich kein Adressat finden, ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung ;-))

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    zwei tolle Sets, gefallen mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus!!! Gehört der Schriftzug auch zu dem Set oder ist das eine eigene Schneidedatei?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schriftzug, liebe Gundi, habe ich selbst entworfen und geschnitten, der gehört nicht zum Set.
      Grüßle Else

      Löschen
  5. zwei träumschesets hast du geschaffen, liebe else.....wunder....wunderschön...
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !