8. Juli 2017

Neue Spitzboxkarten und Sommerpost

Ich habe mich nochmal ran gewagt an die Spitzboxkarten . Aber ich habe die Stege dann doch so eingeklebt wie auf der Anleitung von Keren Howell, denn meine Tüftelei kam leider zu keiner akzeptablen Lösung


Die verwendeten Schneidedateien sind von Silhouette. Den Tukan und auch unten die Rose habe ich wieder eingefärbt und dann geschnitten. Die blauen Blümchen sind von Pixabay. Das Papier stammt von Action. 


Dann flatterte bei mir noch eine freudige Überraschung ins Haus. Die liebe Gundi  hat mir Sommerpost geschickt


Ich habe mich gaanz sehr darüber gefreut und möchte auch auf diesem Weg ganz herzlich Danke für diese schöne Überraschung sagen !

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen, nicht allzu heißen Sonntag !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !