14. Juli 2017

Urlaubsfeeling

Wir haben heuer einen richtigen Sommer und Ferien haben auch schon begonnen : es ist also Urlaubszeit, deshalb habe ich mich über ein paar sommerliche Karten gemacht




Die ersten beiden sind mit Silhouette Dateien gearbeitet ( auch die HGs) und da es in den Tropen auch recht schwül sein kann, hat die zweite Karte ein paar Wassertropfen bekommen


 Bei Peppercus gab es ein paar neue Meeries, da komme ich selten dran vorbei, weil ich das Kerlchen einfach mag. Der Palmenhintergrund ist von Pixabay , das Label habe ich selbst im Sil Studio erstellt. Krabbe und Seestern stammen wieder von Silhouette.


Na und Espresso ist nicht nur etwas für den Urlaub, ich trinke selbst meinen regelmäßig



Es geht auf's Wochenende zu : ich wünsche Euch schon mal geruhsame Tage !


Kommentare:

  1. Fröhlich bunt,Sommer pur!!! Wobei mir die Espressokarte persönlich am Besten gefällt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    wunderschöne Sommerkarten hast du gestaltet. Der Wellenreiter ist mein Favorit. Da träume ich gleich von Sonne, Strand und Meer. Wäre wirklich herrlich mal wieder die Seele baumeln lassen zu können.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    zuerst lieben Dank für dein Mail und nun muss ich mal wieder zusammenfassen weil du soooo fleißig bist und ich zur Zeit nicht mit kommentieren nachkomme.
    Ich bin von den Boxen, Karten und Kalender total begeistert, hast du alles wieder toll hin bekommen.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sommerkarten. Toll gemacht!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !